• Jobs Job bei MIAS Maschinenbau, Industrieanlagen & Service GmbH

CNC-Fachkraft (m/w)

MIAS Maschinenbau, Industrieanlagen & Service GmbH

CNC-Fachkraft (m/w) MIAS Maschinenbau, Industrieanlagen & Service GmbH München Fertigen von präzisen Prototypen und Kleinserienteilen auf CNC-gesteuerten Werkzeugmaschinen nach Zeichnungen.

Bayerischer Mittelstand Maschinenbau Lager- Und Fördertechnik Internationale Ausrichtung Standort München Ab Sofort Vollzeit Cnc-fachkraft (m/w) Unsere Zerspanungs­fach­arbeiter (m/w) Sind Im Rahmen Der Werker­selbst­prüfung Eigenständig Für Die Qualitätsge­rechte Fertigung Ver­ant­wortlich Ihnen Vertrauen Wir Tech­nisch Komplexe Und Sensible Ferti­gungs­technik Zur Durch­führung Unserer Proto­typen Bis Hin Zur Kleinst­se­ri­en­produktion An Im Rahmen Des Kvp-prozesses Bringen Die Fach­arbeiter (m/w) Ihre Ideen Ein Und Sind Kontinu­ierlich In Die Lösungs­suche Und Die Maß­nahmen Zur Pro­zess­ver­bes­serung Ein­ge­bunden Sie Haben Eine Tech­ni­sche Ausbildung Zum Zer­spanungs­fach­arbeiter (m/w) Zur Cnc-fach­kraft Oder Eine Gleich­wertige Aus­bildung 5 Jahre Berufs­er­fah­rung In Einer Ver­gleich­ba­ren Position Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Schichtbe­reitschaft Und -fähig­keit (ggf 3-schicht-betrieb) Ihre Aufgabe Fertigen Von Präzisen Prototypen Und Klein­se­ri­en­teilen Auf Cnc-ge­steuer­ten Werk­zeug­ma­schinen Nach Zeich­nungen Selbstständiges Neu­er­stellen Und über­arbeiten Der Programme Für Das Bear­beiten Von Typ-teile­nummern Rüsten Von Werkzeugma­schinen Und Bear­beiten Von Werks­tü­cken Mit Anschlie­ßender Quali­täts­si­cherung Werkzeug­vor­be­rei­tung Werk­zeug­wech­sel Und Durch­führung Kleiner In­stand­hal­tungs­arbeiten An Den Zu Bedien­enden Werk­zeug­ma­schinen Sowie Be­sei­tigung Von Stö­rungen Bei Uns Ergänzen Sie Eine Engagierte Mannschaft Bietet Ihnen In Einem Kollegialen Umfeld Eine Solide Ein­ar­bei­tung Und Einen Ar­beits­platz Mit Lang­fris­tiger Pers­pek­tive Teil Unseres Erfolges Ist Höchste Quali­tät In Allen Berei­chen So Auch In Der Zerspa­nung Unser Cnc-team Punktet Mit Fach­li­chem Know-how Und Per­sön­li­chem Einsatz - Seien Sie Dabei Kompetenz In Bewegung Www-groupcom Wir Freuen Uns Auf Die Zusendung Ihrer Kompletten Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An: Maschinenbau Qualitätsmanagement Anlagenbau Mechanik Industriemeister Handwerk CNC Zerspaner Fräser Zerspanung Werkzeugmaschine Zerspanungstechniker Zerspanungsmechaniker Fertigungsaufträge CNC-Fertigungssysteme CNC-Fachkraft (m/w) Fertigen Von Präzisen Prototypen Und Kleinserienteilen Auf CNC-gesteuerten Werkzeugmaschinen Nach Zeichnungen München

Maschinenbauingenieur / Produktionstechniker als Lean-Experte (m/w)

Strategischer Einkäufer (m/w)

Logistikingenieur (m/w)
   MIAS Maschinenbau, Industrieanlagen und Service GmbH (München)

Mitarbeiter für Anlagen- und Prozesssicherheit (m/w/d)
   VARO Energy Germany GmbH (Bundesland Sachsen)

Kaufmännischer Sachbearbeiter Zoll (m/w/d)
   RICHARD WOLF GMBH (Knittlingen)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Hohenfels)